2023 HalloweenWie jedes Jahr wurde von den Paten der neunten Klasse eine schaurig schöne Halloweenparty für die neuen Fünftklässler organisiert. Besonders war dieses Jahr das wegen der Fünfzügigkeit ungefähr 150 Vampire, Gespenster und andere schaurige Wesen die Schule unsicher machten. Süßes, Saures und Salziges wurde als selbstorganisiertes Buffet in den Klassen gereicht und thematisch in Szene gesetzt.

2023 Halloween2Bis der Spuk von der Schule wich, waren einige klassische Spiele wie Reise nach Jerusalem oder Mord in der Disko gespielt und die eindrucksvollsten Verkleidungen in einem Kostümwettbewerb gewürdigt. Unser besonderer Dank gilt den Paten, die in Eigenregie dieses Riesenfest vorbereitet und begleitet haben, das sicher vielen länger im Kopf herumspuken wird. Liebe Fünftklässler: Wenn euch die Party gefallen hat, was auf jeden Fall so aussah, dann geht doch noch einmal persönlich zu euren Paten und richtet ihnen ein schrecklich herzliches Dankeschön aus.