2023 Doppelkopf2
Über zweieinhalb Stunden dauerte der diesjährige Doppelkopf-Abend in der Aula unserer Schule, bei der Soli gespielt wurden, Blätter ausgereizt werden mussten und sich Contra und Re enge Spiele lieferten. In einer überaus sympathischen und konzentrierten Atmosphäre wurden drei Runden (mit je acht Spielen) mit gemischten Konstellationen aus Eltern, Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern gespielt und sich so auch noch einmal besser kennengelernt. Jan Kruse aus der Elterngruppe konnte sich am Ende durchsetzen und den Siegerpreis erhalten. Die Schulgemeinde gratuliert und freut sich auf die 3. Auflage im nächsten Jahr! (Bm)