2023 FotoVorstandDer "Verein der Freunde und Förderer" an unserer Schule hat in seiner Sitzung am 19.10.2023 einen neuen Vorstand gewählt. Den neuen Vorsitz bilden Herr Pelzl und Herr Beverungen. Unterstützt werden die beiden von Herrn Steinkamp, Herrn Lucius, Frau Sonneborn und Frau Welz.

Ein herzliches Dankeschön geht an die ehemaligen Verantwortlichen im Förderverein, Herrn Dierks, Frau Körber, Frau Schwarze und Frau Tempelmann, die in den letzten Jahren viel für und mit dem Förderverein bewegt haben.

Der Verein unterstützt und fördert diverse Aktionen, Projekte, AGs und kreative Ideen an der Schiller Schule durch beachtliche Beträge und macht damit einen Großteil der bunten Vielfalt unserer Angebote überhaupt erst möglich. Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, erfahren Sie hier mehr über den Verein und die ermöglichten Projekte.