2023 TdoT

Wir laden die Eltern und die Schüler*innen der vierten Jahrgangsstufe herzlich ein, sich an Ort und Stelle über die Schiller-Schule zu informieren.

Donnerstag, 07.12.2023, 16.00 Uhr - ca. 18.30 Uhr
Freitag, 08.12.2023, 16.00 Uhr - ca. 18.30 Uhr

Auch in diesem Jahr werden die Besucher*innen nach einer Begrüßung in unserer Aula in Kleingruppen durch die Schule geführt. An unter-schiedlichen Stationen kann man sich so über viele Bereiche der Schule informieren. Eine Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen, wird es ebenfalls geben.
Wir bitten um Anmeldung zu einem der beiden Termine. Näheres hierzu finden Sie in Kürze hier.

Sollten Sie vorab Fragen haben, können Sie sich gern telefonisch oder per Mail an Herrn Völker (Schulleitung) oder an Frau Gruttmann (Erprobungsstufenkoordination) wenden: 0234/9304411 (Sekretariat) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.