2023 SommerferienEs ist der 21. Juni 2023, die Zeugnisse sind ausgeteilt und damit beginnen die Sommerferien. Insbesondere die Schüler*innen freuen sich natürlich auf die kommenden gut sechs Wochen, in denen liebe Menschen besucht, Urlaub gemacht, Hobbies nachgehangen werden kann. Aber auch die Lehrkräfte freuen sich auf eine Zeit zum durchatmen und abschalten, damit alle das neue Schuljahr mit voll geladenen Akkus starten können.

Allen Schüler*innen, Lehrkräften und Eltern der Schiller Schule eine erholsame und schöne Ferienzeit! (Bild von FelixMittermeier auf Pixabay)

Informationen zum Schuljahr 2023/2024:

• Wiederbeginn des Unterrichts ist am Montag, den 07. August 2023 ab 08:15Uhr.
  • Den Stundenplan für das neue Schuljahr finden alle Schüler*innen vorraussichtlich ab Freitag den 04. August hier auf der Website zum Download.
  • Für das neue Schuljahr sind einige Bücher und Arbeitsmaterialien anzuschaffen, bitte beachten Sie dazu die Informationen in der bereitgestellten Übersicht: Eigenmittel 2023