2023 TennisMit großer Freude konnte am 2. Mai erstmals die Tennis-AG der Schiller-Schule starten. Bei schönem Wetter wurden die ersten Ballwechsel der Saison gespielt und sich mit der überaus schönen Außenanlage vertraut gemacht. Besonders wertvoll erscheint, dass die AG von Klasse 5 bis 9 besetzt ist und somit jeder von jedem profitieren kann.

Der Dank gilt dem TC Rechen, Bochums ersten Tennisclub von 1903, insbesondere dem 1. Vorsitzenden Michael Wüst für die Bereitstellung der Plätze und die tolle Kommunikation! (BLO/BM)

(Bild von Marijana auf Pixabay)