2023 FußballDie Schulmannschaft der Schiller-Schule in der Altersklasse 2004-06 hat durch zwei Siege gegen die Heinrich-Böll-Gesamtschule (4:1) und gegen die Graf-Engelbert-Schule (3:1) das diesjährige Finale um die Fußball-Stadtmeisterschaft erreicht. Gegner wird am 25.5. die Heinrich-von Kleist-Schule sein. Wir drücken die Daumen!

Zu der erfolgreichen Mannschaft gehören: Simon Kickstein, Tom Greiber (2 Tore per Elfmeter), Fynn Ewelt, Jim Berheide, Okko Tampier, Sebastian Spohr, Ben Beyer, Robin Beinhoff, Jordi Nottebaum, Johannes Stang, Lennard Dierks, Justus Zimmermann (3 Tore), Sebastian Maslov (1 Tor), Mika Esdar und Ole Hayen (1 Tor). Als Co-Trainer fungierten verletzungsbedingt Ferdinand Marenbach und Jan Sollik.