2022 UNESCO SchuleSeit einigen Jahren engagiert sich die Schiller-Schule im Netzwerk der UNESCO-Schulen. Nun dürfen wir uns auch offiziell "UNESCO-Schule" nennen. Die Urkunde wurde im Rahmen des Sommerfestes an die Schulleitung überreicht.

-> Information des WDR <-

Vielen Dank für die Laudatio und natürlich einen großen Dank an das UNESCO-Team, für die Koordination und Durchführung der Aktionen und Projekte, die in den letzten Jahren stattgefunden haben und für die Zukunft auch schon geplant sind.