2022 Heek Fahrt2Nachdem die Musikensembles der Schule aufgrund der Corona-Pandemie lange pausieren mussten, konnten sie nun die ursprünglich für das Frühjahr angedachte Musikfahrt durchführen. Vom 29.08. bis 01.09.2022 begaben sich der Unterstufenchor, das Unterstufenorchester und der Schiller-Chor in die Landesmusikakademie NRW in Heek, um ihre Arbeit wiederaufzunehmen und das Weihnachtskonzert vorzubereiten.

Ihre Arbeitsergebnisse präsentierten die Teilnehmenden am letzten Abend in einem internen Abschlusskonzert und lieferten damit einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Weihnachtskonzerte am 07. und 08. Dezember 2022 in der Aula der Schiller-Schule. Begleitet wurden die Ensembles durch ihre jeweilige Leitung, Frau Khuri, Frau Dr. Zacheja und Herrn Strauß sowie Herrn de la Puente.
2022 HeekFahrt2

2022 Heek Fahrt1