...im Logo für unsere Bekleidung

2023 WebshopNach langer Planungszeit ist es endlich soweit, dass wir ein Logo entworfen haben, das wir für schulische Kleidung nutzen wollen und diese nun auch erhältlich ist.

Ab sofort kann bis zum 15.12.2023 bestellt werden, sodass eine Lieferung bis Weihnachten erfolgen kann. Im ersten Schritt wird es Hoodies sowie Polo und T-Shirts geben.

Um die Produktionskosten im Rahmen zu halten, wird der online Store drei bis vier Mal im Jahr geöffnet werden.

Ein großer Dank geht an Herrn de la Puente, der das Logo maßgeblich gestaltet hat. Warum auch ein Einhorn im Logo zu sehen ist, wird im Web-Shop erklärt.