2020 Fotos1

Nach dem Mittagessen, welches um 12:30 in der Mensa angeboten wird, werden Hausaufgaben in der Regel von 14:00 Uhr – 14:45 Uhr erledigt. Im Anschluss daran gibt es ein abwechslungsreiches Programm, welches sich an den Interessen der Kinder orientiert.

Freitags ist unser gemütlicher Wochenausklang und die Kinder dürfen entspannen. Die Betreuung bietet hier die Möglichkeit fürs Abschalten, Entspannen oder die angefangenen Werke der Woche zu Ende zu bringen. Ganz im Ermessen der Kinder.

Grundsätzlich bietet die Schulbetreuung der Falken Bochum den Kindern ein Rückzug aus Ihrem Alltag.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Leiterin der Schulbetreuung der Schiller-Schule Bochum.

Öffnungs- und Betreuungszeiten

Mo – Fr 12:30 – 16:00