2023 OLMUN1Eine kleine Delegation von Schüler*innen unserer Schule aus der EF-Q2 ist von Dienstag bis Freitag in Oldenburg bei OLMUN, Deutschlands größter Simulationskonferenz der Vereinten Nationen gewesen. Sie schlüpften dabei in die Rolle von UN-Diplomaten und versuchten dort in thematisch sortierten Komitees weltweit tragfähige Lösungen zu finden, die unsere Welt besser und sicherer machen.

Unter dem Motto "The World at a Turning Point" nahmen über 800 Teilnehmern aus ganz Europa teil. Daher macht es uns unglaublich stolz, dass Fabian und Rabea aus der Q1 in ihren Komitees mit dem Best-Speaker-Award geehrt wurden. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

2023 OLMUN