2022 TdoT 1Herzlich laden wir Sie und vor allem euch, liebe Schüler*innen, zu unseren Tagen der offenen Tür am 01. und 02. Dezember 2022 jeweils von 16.00 - ca. 19.00 Uhr ein.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung in unserer Aula wird es auch in diesem Jahr wieder Stationen geben, an denen Ausschnitte aus dem Schulleben gezeigt werden. Im Anschluss laden wir Sie und euch ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Bitte tragen Sie sich über den jeweiligen Link in einem Raum (=Gruppe) ein. Falls ein Raum (=Gruppe) nicht mehr buchbar ist, dann weichen Sie auf einen weiteren freine Raum (=Gruppe) aus. Es gibt einen Rundgang, sodass Sie zu jedem Raum kommen.

Tragen Sie zudem nur eine Person pro Familie ein, sie müssen nicht mehrere Plätze buchen. Zudem bitten wir Sie darum, dass Sie nach Möglichkeit getestet zu den Tagen der offenen Tür kommen. Sie müssen für die Buchung auf jeden Fall eine Haken bei der 3G Abfrage setzen.
Bitte notieren Sie sich, in welchen Raum (Gruppe) Sie sich eingebucht haben.

Bei der Uhrzeit tragen Sie bitte 16.00 bis 19.00 Uhr ein. Es gibt einen zentralen Beginn in der Aula, ehe Sie dann in die verschiedene Starträume (=Gruppen) gehen.

Donnerstag, 1.12.2022
Gruppe 1  -  Gruppe 2  -  Gruppe 3  -  Gruppe 4  -  Gruppe 5

Freitag, 2.12.2022
 -  Gruppe 2  -  Gruppe 3  -  Gruppe 4  -  Gruppe 5

Wir freuen uns darauf, Sie und euch an der Schiller-Schule zu sehen!

Eike Völker (st. Schulleitung) und Elena Gruttmann (Erprobungsstufenkoordinatorin)