2021 Info W Markt

Liebe Schiller-Schulgemeinde,

mit großer Freude präsentieren wir euch den virtuellen Weihnachtsmarkt. Hierzu hat das „Weihnachtsmarkt-Team“ ein Padlet eingerichtet, auf dem ab sofort online gestöbert und vorbestellt werden kann. Die Verkaufstermine, an denen die Dinge auch vor Ort auf dem Schulhof angesehen und gekauft werden können, stehen ebenfalls auf dem Padlet.

Für den Schulhof gilt die 3-G Regel. Eltern müssen einen entsprechenden Nachweis mitbringen.

Wir alle freuen uns über zahlreiche Bestellungen und Besuche - es wurden viele tolle Dinge mit Herzblut und Leidenschaft erstellt, gebastelt, gebacken ...

Unter diesem Link findet ihr alle Angebote:

Auch besondere Aktionen wie gemeinsames Currywurstessen, Waffeltag und Gesangseinlagen werden hier angekündigt, ebenso, wer die diesjährige Spende (Teil des Erlöses aus dem Weihnachtsmarkt) erhalten soll.

Ein Dank gilt allen Beteiligten - den Klassen/Stufen, den Eltern und den Lehrkräften.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
euer Leiter der Schiller-Schule Eike Völker und das Weihnachtsmarkt-Organisationsteam der Schiller-Schule!