2021 UNESCO"Wir freuen uns sehr, Ihnen nach der heutigen Nachricht aus Paris mitteilen zu können, dass die Internationale Koordination des UNESCO-Schulnetzwerks die Schiller-Schule Bochum als UNESCO Associated School anerkannt hat und Ihre Schule als Mitglied in das weltweite UNESCO-Schulnetzwerk aufgenommen hat. Hierfür gebühren der gesamten Schulgemeinschaft der Schiller-Schule die herzlichsten Glückwünsche!

Mit dieser Auszeichnung wird das hohe Engagement und die Tatkraft der Schiller-Schule Bochum für eine zukunftsfähige und nachhaltige Bildungsarbeit im Sinne der UNESCO geehrt. Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft auf den engagierten Einsatz Ihrer Schule und aller Teile der Schulgemeinschaft für die Ziele und Werte der UNESCO zählen zu dürfen. "

Bundeskoordination der UNESCO-Projektschulen / ASPnet Germany

Ein großer Dank gebührt dem UNESCO-Team der Schiller-Schule für die jahrelange Arbeit.