Weihnachten im Schuhkarton

2020 Weihnachtsfreude

Wie in den Jahren zuvor, haben die Eltern und Schüler*innen der Schiller-Schule Bochum wieder viele Weihnachtspäckchen im Rahmen der Aktion „Schillernde Weihnachtsfreude“ für viele Kinder und Jugendliche liebevoll eingepackt und gespendet.

Fast 400 Weihnachtspäckchen konnten wir folgenden Organisationen mitgeben: Via Bochum, Ambulante Jugendhilfe, Mutter-Kind-Haus, Frauenhaus, Integrativer Kindergarten, Diakonie und der Kinderklinik Bochum.

Organisiert wurde die Aktion von der Lehrkraft Laura Wirbals und der Sekretärin Ursula Kaluza.

Wir hoffen, dass wir wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen und auch einigen Jugendlichen eine Freude bereiten konnten.

Die Schiller-Schule wünscht allen gesegnete Weihnachten.

2020 Weihnachtsfreude3

2020 Weihnachtsfreude2