2022 Doppelkopf2Contra, Re, Buben-Solo und Hochzeit…..viele dieser spezifischen Begriffe konnte man beim Doppelkopf-Turnier für die gesamte Schulgemeinde in der Aula aufschnappen! Beim durch das Kulturcafé organisierten Turnier wurde an insgesamt sechs Tischen um jeden Punkt gespielt, besonders schön, dass sich hier Großeltern, Eltern, Lehrkräfte und Schüler/innen an gemischten Tischen trafen.

Neben der gemütlichen Stimmung und vielen guten Händen soll der Gewinner natürlich nicht unerwähnt bleiben: Volker Stehmann konnte sich durchsetzen und ist damit Favorit für die nächste Auflage des Turniers in 2023.
(Bm für das Kulturcafé)