Zum Glück konnte in dieser Woche wieder das traditionelle Sportfest mit den Bundesjugendspielen und dem Brennball-Turnier stattfinden - und es war ein voller Erfolg! Bei tollen äußeren Bedingungen zeigten sich auf den Sportplätzen am Ruhrstadion alle Klassen als sportliche Einheit im Kampf um Brennball-Punkte und erzielten schöne individuelle Leistungen im Sprint, Weitwurf und Weitsprung.

Ein Glückwunsch geht an die Brennball-Sieger-Klassen 5a, 6a und 7a und ein Dankeschön an alle Beteiligten für die Organisation! (Bm)2021 Sportfest