2020Biparcours 2Liebe zukünftige Fünftklässler*innen,

ab heute, 29.11.2020, seid ihr herzlich eingeladen, vielleicht gemeinsam mit euren Familien am Wochenende oder am Nachmittag auf unser Schulgelände zu kommen und über die App Biparcours an unserer Schulrallye teilzunehmen.

Auf dem Schulgelände sind QR-Codes versteckt, die ihr suchen und dann mit einem Smartphone einscannen könnt. Dahinter verbergen sich per Video, Foto, Quiz-Frage und und und... spannende Einblicke in unser Schulleben und ihr lernt unsere Schule interaktiv von innen kennen. Alles was ihr benötigt, ist ein Smartphone mit QR-Scanner, die App Biparcours (kostenfrei downloaden) und mobiles Netz. Den Start-Code findet ihr im Foto zu diesem Artikel.

Viel Spaß beim Suchen und Entdecken!

Natürlich dürfen auch alle jetzigen Schiller-Schüler*innen und Lehrer*innen mitmachen.