ein Projekt von SuS für SuS
Am 13.5. besuchten wir, die Klasse 8c, den Stadtteil Duisburg-Marxloh. Nach einer Stunde im Landschaftspark Nord fuhren wir weiter in den Stadtteil Marxloh. Sechs Mädchen der Herbert-Grillo-Gesamtschule gaben uns viele neue Eindrücke und zeigten uns dort persönliche Orte aus ihrem Alltag, z. b. den Entenpark. Dort treffen sich die Mädchen mit Familie und Freunden, um zu essen und zu spielen. Insgesamt hatten wir viel Spaß und haben Marxloh von einer ganz neuen Seite kennengelernt. (Elif und Sarah, 8c)

