Banner 1

2026 Marxlohein Projekt von SuS für SuS

Am 13.5. besuchten wir, die Klasse 8c, den Stadtteil Duisburg-Marxloh. Nach einer Stunde im Landschaftspark Nord fuhren wir weiter in den Stadtteil Marxloh. Sechs Mädchen der Herbert-Grillo-Gesamtschule gaben uns viele neue Eindrücke und zeigten uns dort persönliche Orte aus ihrem Alltag, z. b. den Entenpark. Dort treffen sich die Mädchen mit Familie und Freunden, um zu essen und zu spielen. Insgesamt hatten wir viel Spaß und haben Marxloh von einer ganz neuen Seite kennengelernt. (Elif und Sarah, 8c)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite und verlieren ihre Funktion, wenn Sie die aktuelle Sitzung beenden. Bitte bestätigen Sie diesen Hinweis mit deinem Klick auf "Verstanden". Weitere Informationen erhalten Sie unter "Datenschutz" oder im Impressum.