Nach drei verdienten Siegen im Finale der Regierungsbezirksmeisterschaft steht die WK2-Mannschaft unserer Schule im NRW-Finale, welches Anfang Juli in Duisburg stattfindet. Ein großes Lob für das Team, welches spielerisch und kämpferisch sehr überzeugte! (Bm)
NRW-Finale wir kommen!
- Details

