Banner 1

2026 NRWFinaleNach drei verdienten Siegen im Finale der Regierungsbezirksmeisterschaft steht die WK2-Mannschaft unserer Schule im NRW-Finale, welches Anfang Juli in Duisburg stattfindet. Ein großes Lob für das Team, welches spielerisch und kämpferisch sehr überzeugte! (Bm)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite und verlieren ihre Funktion, wenn Sie die aktuelle Sitzung beenden. Bitte bestätigen Sie diesen Hinweis mit deinem Klick auf "Verstanden". Weitere Informationen erhalten Sie unter "Datenschutz" oder im Impressum.