Nach zwei spielerisch und kämpferisch überzeugenden Siegen gegen die Vertreter aus Herne und dem Ennepe-Ruhr-Kreis zieht unsere WK2-Mannschaft ins Finale des Regierungsbezirks am 20.05. ein.
Herzlichen Glückwunsch! (BM)

Nach zwei spielerisch und kämpferisch überzeugenden Siegen gegen die Vertreter aus Herne und dem Ennepe-Ruhr-Kreis zieht unsere WK2-Mannschaft ins Finale des Regierungsbezirks am 20.05. ein.
Herzlichen Glückwunsch! (BM)